Copyright 2000 by
jbt Bucher Treuhand AG und ARCADE Solutions AG

 

Zielsetzung
 
Wir erledigen alle Treuhandgeschäfte fachkompetent, engagiert und verlässlich. Damit wir dieses Ziel erreichen können, halten wir uns an die nachstehenden Leitsätze:
 
Dienstleistungen
 
Wir führen alle klassischen Treuhanddienstleistungen aus, welche sich mit unseren personellen und maschinellen Kapazitäten innert vernünftiger Zeit bewältigen lassen.
 
Kundensegment/Marktgebiet
 
Wir sind spezialisiert auf die Betreuung von Klein- und Mittelbetrieben. Wir bieten unsere Tätigkeiten in der ganzen Deutschschweiz an. Hauptsächlich beschränkt sich aber unser Marktgebiet auf die Zentralschweiz.
 
Personal
 
Wir arbeiten mit sehr gut qualifiziertem, einsatzbereitem und motiviertem Personal, das sich  permanent weiterbildet und dadurch sein Wissen auf dem neuesten Stand hält. Damit unser Berufsstand auch in Zukunft befähigte und praxisorientierte Leute zur Verfügung hat, bilden wir stetig Lehrlinge aus.
 
Das Personal soll sich bei uns wohl fühlen. Deshalb bieten wir zeitgemässe Arbeitsbedingungen an. Zudem pflegen wir einen kooperativen und kollegialen Führungsstil.
 
Grösse und Wachstum
 
Wir wollen eine kleine Unternehmung mit rund zehn Beschäftigten bleiben. Unsere Zielsetzung besteht darin, eher qualitativ als quantitativ zu wachsen.
 
Qualitätspolitik
 
Um im Markt langfristig bestehen zu können, streben wir ein überdurchschnittliches Qualitätsimage an. Unsere Arbeiten sollen konstant und für jeden Kunden fachlich einwandfrei, sauber, zuverlässig, termingerecht und zu einem fairen Preis geleistet werden. Diskretion ist dabei eine Selbstverständlichkeit. Fehler aller Art sind auf ein Minimum zu beschränken. Inkorrektheiten sind nach deren Feststellung sofort und kulant zu korrigieren. Unsere Kunden sollen immer mit unserer Arbeit zufrieden sein.
 
Mitteleinsatz
 
Wir wollen unsere Dienstleistungen mit modernen Bürogeräten und leistungsfähiger EDV erbringen. Dabei legen wir äussersten Wert auf Datensicherheit und Datenschutz.
 
Firmenimage
 
Unsere Firma soll in der Öffentlichkeit anerkannt sein. Unsere Kunden sollen uns voll vertrauen und uns jederzeit weiterempfehlen können. Wir wollen stets als seriöses und aufgeschlossenes Treuhandbüro gelten.
  • Nach oben
  • Lesen Sie mehr über unsere Firma
  • Bilder und eMail-Adressen von unserem Team
  •